Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.538 Aquarien mit 148.177 Bildern und 1.653 Videos von 17.794 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Aller Anfang ist schwer' von Jens Kaufmann

Offline (Zuletzt 26.08.2012)BlogBeispiel
Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
24.12.2008


Aller Anfang ist schwer

 
Hallo meine lieben ich wäre euch sehr Dankbar, wenn Ihr mir Tips und Tricks zum verbessern und verschönern meines Aquariums geben könntet.

Bin noch am Aufbau und habe deswegen auch noch keine Fische drin.
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.12.2008 um 21:18 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 05.01.2009 um 20:35 von Jens Kaufmann
Vielen Dank Jan,
werde mal schauen was ich mache.
 
 
Geschrieben am 31.12.2008 um 09:09 von Jens Kaufmann
Hallo Christian ! Eine Frage habe ich dann doch noch : Wie kann ich meine Wasserwerte überprüfen? Vielen Dank im vorraus und einen guten Rutsch!
 
 
Geschrieben am 31.12.2008 um 09:00 von Jens Kaufmann
Hallo Cristian! Vielen Dank für Deine Tips.
 
 
Geschrieben am 30.12.2008 um 23:03 von Christian Trommer
Hi!
Naja, viel Möglichkeiten haste bei der Größe nicht....immer die Wasserwerte im Auge habe, nicht Überbesetzen, regelmäßig Wasserwechsel (wenn du bei der Größe den häufiger machst, kannst du sogar den Filter weglassen und nur einen luftheber nutzen).
Wenn das Becken eingelaufen ist die beleuchtungszeit umstellen (z.B. 9-21Uhr oder so).
Eine Rückwand (Folie) bringt mehr Tiefe ins Becken.
Hinten nur "große" Pflanzen (also in dem Fall mittlere) nehmen oder lieber viele Moose (lieben auch Wirbellose).
Höhlen (1-2) schaffen, damit die Tiere sich verstecken können (z.B. zum Häuten).

So mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Guten Rutsch.

Gru0 Christian
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)
Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf) besetzt sind.
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.956.829
Heute
1.195
Gestern:
8.766
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.538
17.794
148.177
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter