Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bambus als Planze im Aquarium

Habe heut bei IKEA ein paar Bambus- Stecklinge erworben, kann ich diesse ins Becken hängen? Tut das weder den Beckenbewohnern noch dem Bambus was?

Hoffe auf sehr schnelle Antworten

Liebe Grü??e

Sebastian

Blogartikel 'Blog 1077: Bambus als Planze im Aquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.07.2008 um 17:38 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.07.2008 um 00:25 von Jonas G.
hä ich hatte so geneannten Glücksbambus irgendwas mit "lucky...) und des musste man in eine mit wasser gefüllte Vase stellen, es hat dann wurzeln gebildet, aber ins Aquarium?
Gibts im Jeden Baumartkt, es ist oben immer so rundlich gebogen.
ich hoffe ich konnte helfen.
Lg jonas

Weitere Kommentare lesen