Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.113 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht!' von Sebastian W.

BlogBeispielWeb
Aquarianer seit: 
11/2006

Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht!

Hallo alle zusammen!

Ihr seht es schon an der Überschrift - meine Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht. Als ich auf speichern geklickt habe, waren danach nur noch die oberen 2 Spalten ausgefüllt!!! Fast alles bzw. das Wichtigste ist weg :(

Trat das bei euch auch schon mal auf?

Gruß Sebastian

-Edit-

Oben steht jetzt immer "Fehler beim speichern!"

Blogartikel 'Blog 601: Beckendaten werden Stück für Stück gelöscht!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Sebastian W. am 13.02.2008 um 20:38 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.02.2008 um 11:08 von Sebastian W.
Moin,
hab gerad ne Mail vom Betreiber bekommen.
Er versucht den Fehler zu beheben :)
Daaaankeeee!!!

Gruß Sebastian

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
Aquarienkontor
HMFShop.de
LedAquaristik.de