Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Besuch des Aquariums im Kölner Zoo

Besuch des Aquariums im Kölner Zoo

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Gut gefallen hat mir der gro??e Anteil an Süsswasser.Auch hier konnte ich in einem Becken Blaualgen feststellen.

Beachtlich wie gro?? ein M.boesemani wird, denke unter 500l geht da gar nix.

Mu?? mich entschuldigen, wollte ja gestern die Bilder reinstellen, aber Probleme mit der Internetverbindung über Satellit.

Gru?? balzman

Besuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner ZooBesuch des Aquariums im Kölner Zoo
Blogartikel 'Blog 3473: Besuch des Aquariums im Kölner Zoo' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.07.2010 um 07:35 Uhr von balzman

balzman

Userbild von balzmanbalzman ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.08.2010 um 18:38 von balzman
Hallo Blumenfee
Auch der Rest des Zoos lohnt sich.Im Aquarium werden einige Becken neu eingerichtet bzw. befinden sich im Umbau.Die großen Süsswasserschaubecken, die mit den Landteilen, und Großfischen(Süd-Mittelamerika) sind Lichttechnisch nicht optimal, da habe ich schon schöneres gesehen, aber sie sind auch sehenswert.Das schönste Becken ist für mich das Frontosa, richtige Brummer, und strahlend Blau.
Grüße balzman

Weitere Kommentare lesen