Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blauringkrake und Pete Bethunse verhaftet....

Hallo leute

Aus dem Anlass , was über Kraken zu schreiben , errinnerte mich die Nachricht an die folgenden Sacheverhalte....

Erstens :

Eine ungeheuerliche Tatsache , das Pete Bethunse von der Umwelt-Organisation "Sea Sheperd" in Japan verhaftet wurde, zeigt mal wieder, was Lobbyisten alles fertigbringen....

Da ich das hier nicht politisieren darf und kann , so will ich es aber wenigstens hier erwähnt sehen...

Dazu fiel mir ein , das bei dem Delphingang im letzten herbst unser Begleiter auch kurzen Prozzess gemacht hatte , in dem die Küstenwache gerufen wurde....

Tintenfischer waren im Naturreservat bei El Gouna unterwegs...wer einmal gesehen hat, wie die Fische gefangen werden...grausam , es ist kein Netz zum einfangen, sondern eine "Seele" mit wie beim Dorschangeln mehreren Haken die alles kaputtreissen , was an den Kraken abzureissen geht...hunderte meter Kampfspuren hinterlassen ein Bild , was sich für den rast des Lebens einprägt.....

wenn ich dran denke , das manch einer , der es auch kann , solche Tiere hält und wie schön die sind und vor allem Sauklug !!!

Gruß Falk

Blogartikel 'Blog 3053: Blauringkrake und Pete Bethunse verhaftet....' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.03.2010 um 16:39 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!