Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Blauringkrake und Pete Bethunse verhaftet....' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Blauringkrake und Pete Bethunse verhaftet....

 
Hallo leute

Aus dem Anlass , was über Kraken zu schreiben , errinnerte mich die Nachricht an die folgenden Sacheverhalte....

Erstens :

Eine ungeheuerliche Tatsache , das Pete Bethunse von der Umwelt-Organisation "Sea Sheperd" in Japan verhaftet wurde, zeigt mal wieder, was Lobbyisten alles fertigbringen....

Da ich das hier nicht politisieren darf und kann , so will ich es aber wenigstens hier erwähnt sehen...

Dazu fiel mir ein , das bei dem Delphingang im letzten herbst unser Begleiter auch kurzen Prozzess gemacht hatte , in dem die Küstenwache gerufen wurde....

Tintenfischer waren im Naturreservat bei El Gouna unterwegs...wer einmal gesehen hat, wie die Fische gefangen werden...grausam , es ist kein Netz zum einfangen, sondern eine "Seele" mit wie beim Dorschangeln mehreren Haken die alles kaputtreissen , was an den Kraken abzureissen geht...hunderte meter Kampfspuren hinterlassen ein Bild , was sich für den rast des Lebens einprägt.....

wenn ich dran denke , das manch einer , der es auch kann , solche Tiere hält und wie schön die sind und vor allem Sauklug !!!

Gruß Falk
 
Blogartikel 'Blog 3053: Blauringkrake und Pete Bethunse verhaftet....' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 12.03.2010 um 16:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht