Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Diskusbecken mit " Alteingessesenen" betreiben..

Hallo,

bin im Aufbau eines Diskus Beckens und wollte irgendwann demnächst das Becken einfahren und dann mit Diskus besetzen( wäre dankbar für einen guten Tipp wo man solide Disken bekommen kann bzw. über einen guten Züchter). Nun meine Frage, kann ich meine derzeitigen Fischis ( ca. 15 Orangenflossenpanzerwelse und 5 rote Hexenwelse, 30 rote Neons) ohne Bedenken mit den Diskus pflegen?? Ich lese ständig etwas über parafreie Disken.Solche dürfte ich mir dann ja gar nicht zulegen da ja meine alten Fische garantiert nicht parasitenfrei sind und mir den Diskusbestand gefährden würden...

Hoffe der eine oder andere hat da ein paar Erfahrungen, vielen Dank.

Blogartikel 'Blog 5225: Diskusbecken mit " Alteingessesenen" betreiben..' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.08.2016 um 12:30 Uhr von Ottche

Ottche

Userbild von OttcheOttche ist Mitglied von EB und stellt 5 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 31.08.2016 um 18:13 von Kai Heermann
Das hört sich doch super an, Du die Rot/Türkis sind genau mein Ding.
Hab mir gerade das Becken angeschaut sieht klasse aus !
Bin gespannt wie es weiter geht
lg

Weitere Kommentare lesen