Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.741 Aquarien mit 153.343 Bildern und 1.839 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium

 
Hallo

Hier mal meine Fotoexkursion im Wuppertaler Zoo, auf jeden Fall ein sehenswertes Aquarium !

Südamerika-Becken mit Glühlichtsalmern und rotem Neon

Ährenregenbogen-Fischbecken aus Madagaskar

Indische Glaswelse und Guramis in Arten, dieses Becken hat mir besonders gefallen

rote Regenbogenfische aus Australien

Becken mit Bambusstäben, Palmwedelzweigen und nur 2 Pflanzenarten, Asienbecken

nochmal das Ährenregenbogen-Fischbecken aus Madagaskar

Peru-Altum, Diskusbecken, Südamerika nur mit Wurzel, das größte 2 m hoch, ca. 3-4 m breit

Außerdem gibt es noch mehrere Meerwasserbecken zu bestaunen

ebenso ein riesiges Rundbecken mit Großbarschen und Prachtschmerlen,

die ca. 20 cm groß sind.

Viel Spaß beim Gucken.

Grüße Blumenfee
 
Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium
Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium
 
Blogartikel 'Blog 3326: Einrichtungsbeispiele und Biotope aus dem Wuppertaler Zoo - Aquarium ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 05.06.2010 um 22:20 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 07.06.2010 um 15:06 von Malawi-Guru.de
Hallo Babs

ich sage es ja immer wieder ,Kamera nehmen...und entspannt durch solche Anlagen dackeln....und knipsen bis der Arzt kommt ;-)

Sehr schöne Aufnahmen die du hier zeigst...denke wenn ich mal bei der Sippschaft in der Ecken bin zieh ich mir diesen Zoo mal rein !!!

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 06.06.2010 um 06:23 von balzman
Hallo
Sehr schöne Bilder,glaube dich ziehts auch immer zu den grünen Becken hin.Wuppertal ist nicht bei mir um die Ecke,aber ich denke wenns da solch ein schönes Aquarium gibt,sicherlich mal einen Ausflug wert.
Gruß balzman
 
 
Geschrieben am 06.06.2010 um 00:38 von Dominik
Hallo,

Das sind ja mal wirklich sehr schöne und auch super tiergerecht eingerichtete Becken. Sieht man wirklich nicht in jedem Zoo so.

Soweit ich dass sehe sind ja sogar alle Pflanzen biotopgerecht!

Das mit den Gurammis und den Glaswelsen gefällt mir persönlich am besten...

liebe Grüße, Dominik
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau