Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.092 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Erfahrungen mit JBL Cristal e900' von Christian Both

BlogBeispiel
Userbild von Christian Both
Ort / Land: 
17235 Neustrelitz / Deutschland
Aquarianer seit: 
03.03.2009 (hatte vor 14 Jahren mal eins gehabt)

Erfahrungen mit JBL Cristal e900

Hallo liebe Aquarianer,

ich möchte mir demnächst einen JBL Cristal e900 zulegen. Könnt ihr ihn empfelen oder

hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder gibt es sogar eher Verneinungen.

lg Chris

Blogartikel 'Blog 1646: Erfahrungen mit JBL Cristal e900' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Christian Both am 30.03.2009 um 10:51 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.03.2009 um 14:52 von Bastian Linsenmeier
hi ! habe diesen besagten jbl e900 und bin voll zufrieden mit dem filter ! habe auch dazu 2 mal den e1500 der ist genausogut und kostet nur ein paar euro mehr und hat ne höhere filterleistung !mfg
Aquarienkontor
HMFShop.de
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de