Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erfahrungen mit JBL Cristal e900

Hallo liebe Aquarianer,

ich möchte mir demnächst einen JBL Cristal e900 zulegen. Könnt ihr ihn empfelen oder

hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder gibt es sogar eher Verneinungen.

lg Chris

Blogartikel 'Blog 1646: Erfahrungen mit JBL Cristal e900' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 um 10:51 Uhr von Christian Both

Christian Both

Userbild von Christian BothChristian Both ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.03.2009 um 14:52 von Bastian Linsenmeier
hi ! habe diesen besagten jbl e900 und bin voll zufrieden mit dem filter ! habe auch dazu 2 mal den e1500 der ist genausogut und kostet nur ein paar euro mehr und hat ne höhere filterleistung !mfg