Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Erwachsene Peru-Altums im Wuppertaler Zoo

Erwachsene Peru-Altums im Wuppertaler Zoo

Hallo,

speziell Scalar-Fans,

nach meinem Wissen handelt es sich hier um Peru-Altums im Wuppertaler Zoo.

Sie leben in einem ca. 2 m hohen Becken und haben ca. eine Höhe von über 40 cm.

Solche stattliche Exemplare hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Grüße Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3325: Erwachsene Peru-Altums im Wuppertaler Zoo' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.06.2010 um 21:53 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.06.2010 um 06:13 von balzman
Hallo Babs
Ja so ging es mir mal vor einigen Jahren im Frankfurter-Zoo(Exotarium).Die größe (höhe)der Altum, kann man gar nicht mit einenm Bild deutlich machen, so was muß man mal mit eigenen Augen gesehen haben.Da kann man sich auch mal vorstellen, was die für einen Platz brauchen.Faszinierende Fische.
Gruß balzman

Weitere Kommentare lesen