Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Fertig angesetzt

Fertig angesetzt von ehemaliger User

03.05.08

Heute habe ich das Becken "angesetzt", mit Pflanzen bestückt und Düngetabletten verteilt. Noch eine Woche, dann werde die Wasserwerte überprüft und dann kommen die Bewohner!!

Blogartikel 'Blog 928: Fertig angesetzt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.05.2008 um 00:42 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.05.2008 um 07:32 von Minzi
Hallo Soulman,
aus dem Becken kann man was machen. Bepflanzung sieht schon ganz gut aus. Eine große Moorkienwurzel wäre noch super. Als Bodengrund empfehle ich Sand 0, 5-1mm. (für alle gründelnden Fische/Welse ideal) Die Steine sehen ziemlich unnatürlich aus, würde ich nur eine Art (am besten runde Feldsteine) verwenden. Für eine schöne Rückwand (von außen) guck mal bei meinen Blogs. Viel Spaß und Erfolg. Bei Fragen helfe ich gern und wenn Du eine Bewertung willst schick mir einfach eine PN.
Gruß Stefan