Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.537 Aquarien mit 148.151 Bildern und 1.653 Videos von 17.796 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010' von schmitzkatze

Offline (Zuletzt 25.05.2017)BlogBeispielFacebookKarte
Userbild von schmitzkatze
Ort / Land: 
41515 Grevenbroich / Deutschland
Aquarianer seit: 
1983


Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010

 
Hallo, liebe Wassersportler...

Nachdem ich mich so langsam beim Öffnen der EB an das Thai Mädchen im Bikini und den hochhackigen Schuhen gewöhnt habe, ist es auch schon wieder verschwunden. Ich wollte gerade meine Frau damit vertraut machen, gefälligst ähnlich bekleidet vor meinem Eck-Becken zu posieren, habe aber leider nicht argumentativ überzeugen können. Schade !

Nun habe ich mich vor Tagen wieder mal angemeldet, wegen des veralteten Internet Explorers die notwendigen Matheaufgaben zu meiner Identifikation gelöst und blicke nach dem Öffnen der Seite auf bildhübsche Bikini Models.

darunter steht geschrieben, "Die Wahl läuft! Jetzt noch bis zum Monatsende das schönste Becken wählen!" Klasse !

Hm, das wird schwierig, denn die User - bzw. Nicknamen fehlen eindeutig.

Nehme ich jetzt die blonde mit dem nordischen touch, oder die Latino Braut, zu meinem Pseudo Südamerika Becken passend ?

Da peilt meine Frau über meine Schulter auf die Mattscheibe, "was guckst Du denn schon wieder ? " Schöne Frauen ?"

Ich , äh, nee...das ist doch die Aquaristik Seite!

Wenig später verschwinden die Mädels auf Nimmer Wiedersehen und es werden Snow Board Boots eingeblendet, die unser Sprößling zu Weihnachten haben möchte. Woher weiß EB das eigentlich ? Das mit den Blonden und den Schuhen ?

Ich besuche einen Member und begutachte sein AQ. Ich möchte seine Photos vergrößern und klicke diese direkt an.

Bingo ! Ich habe eine bessere Sicht und blicke zusätzlich noch auf gut gefüllte Bikini Oberteile. Lecker !

Ist es das, warum man das internet auch als Geissel der Menschheit betitelt ?

Nichts für ungut, nehmt diesen Blog als Satire an.

Schöne Feiertage und guten Jahres -und Wasserwechsel ;o)

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 um 09:53 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 20.12.2010 um 17:37 von *Lucie*
Lach!

Sehr gut geschrieben!

Aber wo bleibt die Gleichberechtigung?
Die Frauen sind nett aber ich bin doch wohl eher Verfechter des anderen Geschlechtes.
Also: Wo sind die Männer versteckt? ;-))))

Schöne besinnliche Restadventszeit,
LG Lucie.
 
 
Geschrieben am 20.12.2010 um 16:50 von Tom
Mahlzeit!

Ich hab den Vermarkter schon mal mit dem Wunsch angeschrieben, die "Damen" zu entfernen, weil das leider nicht in meinem Einfluss liegt. Wenn das dauerhaft nicht klappt, muss ich mich mal nach einen anderen Vermarkter umsehen...

Übrigens: Die blenden immer das ein, was am meisten geklickt wird. Alles klar?

Und der Wunsch nach ausschließlich aquaristischer Werbung: Wäre mir auch am liebsten, aber dazu brauchts halt auch Interessenten...

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 20.12.2010 um 11:54 von ©h®iS
;o) Klasse!!! ;o)
 
 
Geschrieben am 20.12.2010 um 11:02 von Malawi-Guru.de
*lach*

Also ich finde den Blog geil......allerdings sind mir die Damen in diesem Falle eher ein Dorn im Auge,auch wenn wir doch alle gern welche um uns haben;-))

Aber lieber hätte ich gern in diesem falle wenn Werbung dann Werbung von Aquaristik.....oder so etwas.....in der Art;-)))

Übrigens wurde auch schon gefragt was ich mir da anschaue......und musste verdutzt drüber nachdenken.....!!!!

Das sollte wirklich Tom mal lesen......!

Sehr ungünstig die Position der Damen mit dem Wettbewerb,zumal man wirklich schnell falsche Schlüsse ziehen könnte.

MERRY CHRISTMAS

;-))))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 20.12.2010 um 11:01 von Minzi
Hallo,
jaja so ist es. Bin auch schon manchmal etwas verwundert über die Werbung? Die netten, wenig bekleideten Damen gefallen mir allerdings ausgesprochen gut...
Nur mit dem Ding "Frag Deinen Geist..." mit diesen Gruselbildern? Das finde ich schon sehr schräg. Wird hier eigentlich alles an Werbung akzeptiert, was es so gibt? Naja, Thomas wird schon wissen was er macht und ist mir auch klar, dass man das Ganze auch irgendwie finanzieren muß.
So müssen wir wohl mit der Werbung leben... wohl oder übel.
Ich wünsche allen ein schönes (weißes?) Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreis Eurer Familie, Freunden und Euren Liebsten, den Fischen! (Hahaha)
Liebe Grüße Stefan!
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Aphyosemion bivittatum (Gebänderter Prachtkärpfling)
Aquarien mit Aphyosemion bivittatum (Gebänderter Prachtkärpfling)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion bivittatum (Gebänderter Prachtkärpfling).
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.975.669
Heute
1.919
Gestern:
8.751
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.537
17.796
148.151
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter