Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.920 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.271 Bildern und 2.076 Videos

Blogartikel 'Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010'

Userbild von ehemaliger User
Ort / Land: 
41515 Grevenbroich / Deutschland
Aquarianer seit: 
1983


Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010

 

Hallo, liebe Wassersportler...

Nachdem ich mich so langsam beim Öffnen der EB an das Thai Mädchen im Bikini und den hochhackigen Schuhen gewöhnt habe, ist es auch schon wieder verschwunden. Ich wollte gerade meine Frau damit vertraut machen, gefälligst ähnlich bekleidet vor meinem Eck-Becken zu posieren, habe aber leider nicht argumentativ überzeugen können. Schade !

Nun habe ich mich vor Tagen wieder mal angemeldet, wegen des veralteten Internet Explorers die notwendigen Matheaufgaben zu meiner Identifikation gelöst und blicke nach dem Öffnen der Seite auf bildhübsche Bikini Models.

darunter steht geschrieben, "Die Wahl läuft! Jetzt noch bis zum Monatsende das schönste Becken wählen!" Klasse !

Hm, das wird schwierig, denn die User - bzw. Nicknamen fehlen eindeutig.

Nehme ich jetzt die blonde mit dem nordischen touch, oder die Latino Braut, zu meinem Pseudo Südamerika Becken passend ?

Da peilt meine Frau über meine Schulter auf die Mattscheibe, "was guckst Du denn schon wieder ? " Schöne Frauen ?"

Ich , äh, nee...das ist doch die Aquaristik Seite!

Wenig später verschwinden die Mädels auf Nimmer Wiedersehen und es werden Snow Board Boots eingeblendet, die unser Sprößling zu Weihnachten haben möchte. Woher weiß EB das eigentlich ? Das mit den Blonden und den Schuhen ?

Ich besuche einen Member und begutachte sein AQ. Ich möchte seine Photos vergrößern und klicke diese direkt an.

Bingo ! Ich habe eine bessere Sicht und blicke zusätzlich noch auf gut gefüllte Bikini Oberteile. Lecker !

Ist es das, warum man das internet auch als Geissel der Menschheit betitelt ?

Nichts für ungut, nehmt diesen Blog als Satire an.

Schöne Feiertage und guten Jahres -und Wasserwechsel ;o)

 
Blogartikel 'Blog 3801: Gedanken zum Beckenwettbewerb 2010' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von schmitzkatze am 20.12.2010 um 09:53 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden.
 
Geschrieben am 20.12.2010 um 17:37 von *Lucie*
Lach!

Sehr gut geschrieben!

Aber wo bleibt die Gleichberechtigung?
Die Frauen sind nett aber ich bin doch wohl eher Verfechter des anderen Geschlechtes.
Also: Wo sind die Männer versteckt? ;-))))

Schöne besinnliche Restadventszeit,
LG Lucie.
 
 

Weitere Kommentare lesen



Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: