Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.021 Bildern und 2.306 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Grausamkeit hat einen Namen' von *Lucie*

BlogBeispiel
Userbild von *Lucie*
Aquarianer seit: 
08.2010
Grausamkeit hat einen Namen

Grausamkeit hat einen Namen

Hallo!

Hier möchte ich euch einmal vorstellen, wie ein Hai geködert wird.

Nichts für schwache Nerven und NICHTS für Kinder!

www.youtube.com/watch?v=E_dayTVD05E

Bei Gelegenheit und wenn erwünscht, werde ich hier einige Grausamkeiten vorstellen.

Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Das sind aber Dinge, die mich zum Rasen bringen!!!

Danke, Lucie.

Bild 1: ausgesetzt

Bild 2: erhängt

Bild 3: Kehle aufgeschnitten

Bild 4: entsorgt

Bild 5: bei lebendigem Leibe angezündet

Grausamkeit hat einen Namen
Grausamkeit hat einen Namen
Grausamkeit hat einen Namen
Grausamkeit hat einen Namen
Blogartikel 'Blog 3916: Grausamkeit hat einen Namen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von *Lucie* am 18.01.2011 um 19:21 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.01.2011 um 19:30 von Marco O.
Hallo Lucie,

für unseren Planeten ist es bereits seit geraumer Zeit schon 5 nach 12.
Solange es Individuen gibt, die zu genau so etwas bereit sind, eigentlich schon 10 nach 12!

Du schreibst: "Doch es liegt immer daran, wie sensibel die Menschen mit der Ware Tiere umgehen. "
Dieses möchte ich gerne anders formulieren: Wie sensibel Menschen mit dem LEBEN umgehen.

LG Marco

Weitere Kommentare lesen

Aquarienkontor
HMFShop.de
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de