Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

grüner Tigerlotus von Martin Simolka

Hallo,

eine Frage an die Pflanzenprofis unter uns.Habe eine grüne Tigerlotus die ihre Knolle abgestossen hat, kann es möglich sein das diese Knolle neu austreibt oder eher nicht mehr?

Danke im voraus....

Gruss Martin

Blogartikel 'Blog 997: grüner Tigerlotus' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.05.2008 um 11:05 Uhr von Martin Simolka
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 28.05.2008 um 11:23 von Falk
Habe ich gerne gemacht zumal mein roter Tigerlotus seit Anfang Mai 5 neue Pflanzen, ich will mal sagen , -geschenkt hat.
mfG Falk

Weitere Kommentare lesen