Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Habe ich noch nie erlebt?!

Bei meinen Kolumbianern, krümmt sich die Schwanzflosse nach unten. Ich verstehe das nicht, sie können dadurch nicht mehr richtig schwimmen, haben aber sonst keine beeinträchtigung. Was ist das? Ich bin um jeden Rat umd jde Hilfe sehr dankbar =)

Euer Oliver

Blogartikel 'Blog 3701: Habe ich noch nie erlebt?!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.11.2010 um 18:50 Uhr von @quarium Cologne

@quarium Cologne

Userbild von @quarium Cologne@quarium Cologne ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.11.2010 um 20:45 von The_Lizardking
... ach Gott du Armer, das nimmt kein Ende!
Ich würde aber in dem Fall vorerst auch auf einen Gendefekt tippen... ich denke da wird sich nicht viel machen lassen.
lg the_lizardking

Weitere Kommentare lesen