Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hallo an alle hab da mal ne frage wie kann ich bei sandboden düngen ?

Habe mein becken vor einiger zeit auf sand boden umgestellt und bis jetzt keine probleme damit.Benutze zur zeit den Flüssig dünger Ferropol von jbl kann ich im sand die düngekugeln von jbl verwenden oder sollte man dies bei sand sein lassen.

Dünge zusätzlich mit co2 und habe vor kurzem den leuchtbalken von juwel t8 2x 25 watt gegen einen t5 mit 2 x 35 watt mit reflektoren getauscht

Blogartikel 'Blog 1043: Hallo an alle hab da mal ne frage wie kann ich bei sandboden düngen ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.06.2008 um 10:08 Uhr von Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann

Userbild von Ralf HoffmannRalf Hoffmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.06.2008 um 10:16 von WD
Düngen tu ich natürlich, aber halt nur mit Flüssigdünger und CO², aber wie bei vielen Dingen im Leben, so auch in der Aquaristik, Ansichts- und Erfahrungssache.
Grüßle

Weitere Kommentare lesen