Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hi bin der neue, habe eine Frage zu den Bilder

Hi Leutz

Kann mir wer ein tip geben, oder erklären wie ihr eure bilder so gut hin bekommt, mit den wenigen pixel, die man uploaden kann. Habe eine alte 2 mega pixel cam rausgekrammt, und die auf minimal auflösung gestellt, damit ich die bilder überhaupt geladen bekomme. Nun sind die bilder aber auch demnach Sau schlecht ;-( skaliert ihr die mit einem programm runter!?

Mfg

Blogartikel 'Blog 3201: Hi bin der neue, habe eine Frage zu den Bilder' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.04.2010 um 19:08 Uhr von Zeus

Zeus

Zeus ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.04.2010 um 21:56 von Malawi-Guru.de
Hi !
Vollkommen richtig was Benny schreibt, aber gehts dir um die Bildgröße oder die Qualität?
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen