Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hilfe!!! von Sebastian Kunzmann

Habe am vergangenen Mittwoch ein Becken inkl. allem zubhör gebraucht gekauft, die Fische, verschiedene Barscharten waren auch dabei, leider hab ich mich bisher nicht wirklich mit malawi aquaristik befassen gekonnt und stehe nun unter echtem Druck, da ich so gut wie gar keinen Plan habe, besitze ansonsten nur ein 60er Gesellschaftsbecken, dass nach mener Meinung um einiges leichter zu halten ist, und information dazu auch leichter zu finden und zu verstehen ist. Helft mir bitte so schnell wie möglich, alles ins lot zu bringen, schlie??lich geht es mir um die Fische und natürlich auch um eine anspruchsvolle Optik des Aquariums.

Blogartikel 'Blog 771: Hilfe!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.03.2008 um 19:06 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.03.2008 um 09:50 von JOHN
Hi Sebastian ,
im Zoofachhandel mit Aquaristikabteilung solltest du mal nachfragen eventuell Tauschen sie dir den Moorii gegen andere Mbunas.
Bei deiner dritten Art solltest du noch bessere Bilder machen so ist das nicht zu bestimmen
zu den Yellows könntest du z.b.noch dazusetzen
Labidochromis hongi , Pseudotropheus socolofi , Maylandia estheare , im Verhältnis 1/4
kannst dir die Fische auf meiner Beckenseite ansehen oder auch auch bei Africanfish hier der link:
http://www.africanfish.info/malawiseecichliden.html
Gruß John

Weitere Kommentare lesen