Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !

Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Hallo Zusammen,

immer wieder sind auf Einrichtungsbeispiele neben zahlreichen tollen Fotos von Aquarien und ihren farbenfrohen Insassen auch Bilder zu sehen die neben dem Homo sapiens auch die Spezies Felis silvestris f. catus zeigen.

Meistens sind Bilder eingestellt, welche die unterschiedlichsten Farbschläge und Rassen unserer Stubentiger zeigen, wie sie aufmerksam jede kleinste Bewegung im heimischen Aquarium verfolgen um plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung blitzschnell am Geschehen in dem mit H²O gefüllten Glaskasten teil zu haben.

Aber auch das enspannte relaxen auf der Abdeckung des Aquas, welche meist durch viele Watt Licht erzeugte wohlige Wärme abgibt, gehört zum täglichen Zusammensein.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage:

WARUM HABEN SO VIELE AQUARIANER AUCH EINE ODER MEHRERE KATZEN ??

Ich denke es liegt einfach daran, dass der Mensch welcher ein Aqua pflegt ein ruhiger, geduldiger aber auch naturliebender Vertreter der Spezies Homo sapiens darstellt und gerade diese Eigenschaften spielen dem Stubentiger Schnurrbartgenau ins Beuteschema.

Jetzt wirft sich eigentlich nur noch die Frage auf:

WAS HABEN DIE FISCHE VON DIESER SYMBIOSE ???

In der Regel einen verantwortungsvollen Menschen, der sich um ihre Bedürfnisse genauso liebevoll kümmert wie um jene Vertreter der Spezies Felis silvestris f. catus, welche ihn eine lange und harmonische Zeit in seinem Leben begleiten .....

EINE SYMBIOSE DER GANZ BESONDEREN ART, WELCHE GEPR??GT IST VON HARMONIE UND GLEICHKLANG !!!!!

Viele liebe Grü??e

Jürgen Vetter

Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !
Blogartikel 'Blog 5066: Katzen,Fische,Menschen eine Symbiose der besonderen Art !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 um 15:38 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.10.2014 um 09:51 von Jemafa
Guten Morgen Jürgen,
ich weiß nun endlich wie ich hier antworten kann juhu :0).
Auch ich hatte schon oft den gleichen Gedanken und musste schmunzeln wie ich deinen Beitrag gelesen habe. Es gibt hier auf EB wirklich sehr viele FischKatzen Menschen! Auch in meinem Bekanntenkreis kommt diese Kombi vor.
LG
Simone