Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kurz nach dem Umzug von Oliver Altorfer

Hallo zusammen. Obschon ich neu hier bin, bin ich nicht mehr ganz neu in der Aquaristik. das schöne Hobby habe ich vor knapp einem Jahr nach mehrjähriger Pause aus Begeisterung wieder aufgenommen - ich bereue es bis heute nicht ;)

Nach einem strengen Umzug haben wir es vergangenes Wochenende auch geschafft, das Aquarium noch ins neue Heim zu holen. Ein Schritt, welcher mich im gleichen Zuge dazu bewegt hat, vom klassischen Gesellschaftsbecken auf ein Asien-Becken umzurüsten. Da ich die asiatischen Fische bereits hatte, stellte sich eigentlich nur noch die Frage, welche Pflanzen rein sollen, als auch wie das Becken überhaupt aussehen sollte. An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken, für die vielen Inspirationen welche ich hier gefunden habe.

Nun möchte ich Euch auch mein Becken vorstellen. Es läuft eine Woche nach dem Umzug bereits stabil (AQ-Waser ist mit umgezogen) und wir erfreuen uns täglich daran.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten wie sich das Becken im Laufe der Zeit entwickeln wird und bin selber darauf gespannt!

Blogartikel 'Blog 456: Kurz nach dem Umzug' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.12.2007 um 17:33 Uhr von Oliver Altorfer

Oliver Altorfer

Oliver Altorfer ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!