Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Malawi besatz von Mokka

Hallo Leute,

ich würde gerne von erfahrenen Aquarianer gerne wissen was ich für einen Besatz zu blauen Malawi Maingano halten kann. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Blogartikel 'Blog 4591: Malawi besatz' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.09.2012 um 08:21 Uhr von Mokka
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.09.2012 um 04:41 von Philosoph
Hallo Zusammen,
...wer sich noch an meine Lombardois in 260L erinnert..., auch die waren absolut friedlich.
Ich denke auch, dass es hauptsächlich auf die Einrichtung ankommt, ob das mit den mainganos klappt, allerdings besteht auf jeden Fall ein Risiko, welches ich mittlerweile nicht mehr bereit wäre, einzugehen. Ich habe zwei Mbuna-Arten im 260L Becken - wenn ich heute nochmal anfangen würde, tät ich bei dieser Größe nur noch eine Art pflegen...oder die Literzahl verdoppeln :-)
Viele Grüße
Elmar

Weitere Kommentare lesen