Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Malawi oder Tanganijkabecken 54 Liter???

Hallo

habe mal wieder seit längerer Zeit eine Frage an euch:

Und zwar - habe ich noch ein 60er Becken, dass eigentlich erst meine Frau als Platy und Molly Becken nutzen wollte, aber leider doch keine wirkliche Interesse daran zeigt, nun ja - jezt würde mich reizen ein Ostafrikabecken daraus zu machen, allerdings ist die Grö??e dafür ziemlich happig.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich sowieso nur eine Fischart dann einsetzen wolle, naürlich 1m/ 2-3 w. Von einer relativ klein bleibenden Art.

Ist das eigentlich möglich, ich hab mir hier schon umgesehen, waren halt nur Aufzuchts oder Quarantänebecken in dieser Grö??enordnung.

Wenn es nicht gehen würde, was wäre dann noch für ein Artenbecken möglich, aber bitte nicht mit Guppys oder so kommen, weil das ist nicht wirklich was für mich

Hoffe auf viiiieeeellllleee antworten eurerseits

Liebe Grü??e an euch

Sebastian

Blogartikel 'Blog 1063: Malawi oder Tanganijkabecken 54 Liter???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.06.2008 um 20:39 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.06.2008 um 20:36 von Sebastian Kunzmann
Vielen Dank Babs,
hast du schon erfahrung mit dem Versand von Fischen?

Weitere Kommentare lesen