Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Mein Südamerika-Becken ist in Planung

Mein Südamerika-Becken ist in Planung

Hi, ich bin hier neu, aber ich will mich dochmal so gut ich kann hier auch einbringen und ein bi??l was erzählen.

Ich habe einen neuen Plan gefa??t. ich versuche mir derzeit auf ebay ein etwas grö??eres Becken als mein jetziges zu ersteigern und aus dem will ich dann ein Süd-Amerika-Becken machen. Es wäre ein 126l-Becken mit allem Zubehör schon dabei. Meine jetziger Fischbesatz würde mit umziehen und ein paar von den Pflanzen, die ich jetzt schon habe und ein paar andere südamerikanische Pflanzen sollen dann noch dazu kommen.

Drückt mir die Daumen, da?? ich das Becken kriege. Das hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt.

Blogartikel 'Blog 253: Mein Südamerika-Becken ist in Planung' aus der Kategorie: "Meine Planung" zuletzt bearbeitet am 22.07.2007 um 21:32 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.07.2007 um 18:55 von Tim
hallo nicole,
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du ein becken bei ebay ersteigern kannst.
aber kauf dir doch lieber ein größeres becken in dem du dann auch mehr fische bzw größere fischarten halten kannst...
denk doch mal drüber nach. größer ist fast immer besser!
mfG Tim