Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neons und Skalare von Adamov

Hallo

Neon und Skalare

Ich habe hier schon des öfters gelesen, das Neons und Skalare zusammen nicht geht. Ich halte diese beiden Arten schon über Jahre und hatte noch nie Probleme.

Um Neons und Skalare zusammen zu halten geht man wie folgt vor .

1. Neons und Skalare zusammen kaufen und sie ins AQ setzen , so das sie zusammen gro?? werden ( so habe ich das bis jetzt immer gemacht).

2. Erst die Neons kaufen und wenn die gro?? sind dann die Skalare da zu setzen, aber da bleibt immer ein Restrisiko.

3. Ein aufstocken der Neons nachträglich ist aber nicht ohne Verluste möglich.

Blogartikel 'Blog 96: Neons und Skalare' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.04.2007 um 16:46 Uhr von Adamov

Adamov

Userbild von AdamovAdamov ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.04.2007 um 13:36 von JOHN
Hallo Norbert,
warum wollen alle immer nur Neons und Skalare zusammen halten, es gibt so viele schöne Salmlerarten die auch viel besser von den Wasserwerten zu den Skalaren passen.
Gruß
John

Weitere Kommentare lesen