Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.021 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.029 Bildern und 2.305 Videos
Wir werden unterstützt von:

Neues Becken von ehemaliger User

Ich möchte mein altes 54liter wieder aktivieren,

welchen interessanten besatz könnt ihr mir empfehlen, ich hab schon ein 160liter malawi becken

Blogartikel 'Blog 740: Neues Becken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 16.03.2008 um 17:01 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.03.2008 um 19:10 von Oliver Czaika
In solch kleinen Becken kann man Zierfische ( Kardinal- schleierfisch, kleine Salmler oder Schneckenbuntbarsche aus dem Tanganjika) halten. Oder einfach ein Pflanzenbecken oder Zuchtbecken für Artemia und Amanogarnelen.
Viele Möglichkeiten aber nur einer der entscheidet.

Gruß OLi
Aquarienkontor
Aquaristik CSI
HMFShop.de
LedAquaristik.de