Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzenbecken von ehemaliger User

Hallo liebe Aquarianer,

ich möchte aus verschiedenen Gründen mein Malawi Becken zu einem Pflanzenaquarium umbauen. Nun möchte ich wissen was so etwas kosten würde mit Pflanzen und evtl. Technik um aus dem 200 Liter Aquarium einen richtig schönen Unterwassergarten zu machen.

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben wie man so ein Becken schön bepflanzen könnte ( welche pflanzen z.B.).

Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Mfg

Michi

Blogartikel 'Blog 2531: Pflanzenbecken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 um 17:20 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!