Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwandfilter von Andreas Friesenkothen

Hallo

kann mir bitte jemand mitteilen wie groß die Pumpe in meinem Rückwand-filter sein soll?

Hier meine Eckdaten 200x60x60 720l mit Rückwand

Marke unbekannt ( keine Back to nature) soll aber auf dem gleichen Prinzip funktionieren. Bio Innenfilter mit vertikal Strömung und evt. HMF im Eck bzw.

zusätzlich eine Strömungspumpe.

Die Pumpen sollen sehr leise sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Blogartikel 'Blog 1397: Rückwandfilter' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.12.2008 um 23:41 Uhr von Andreas Friesenkothen
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!