Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schimmel an der Wurzel von Oliver Czaika

Hallo. Ich habe schon viele Aquarien eingerichtet, umgestaltet und der Zoofachhandel um die Ecke duzt mich schon. Aber das ist mir noch nicht passiert. Habe eine neue Moorkienwurzel gekauft, 40x20x15cm also nich so klein, heiss abgeduscht und so weiter. Jetzt kam ich aus dem Osterurlaub Babaysitter hat die täglichen Aufgaben übernommen, schau in mein Aq und seh das meine Wurzel gewachsen ist um einen Zentimeter in alle Richtung mit einem weissen Pelz. Na danke, das war Ostermontag, seit dem mustte ich sie noch zwei weitere Male heiss duschen und schrubben. Hoffe ich hab jetzt erst mal Ruhe.
Blogartikel 'Blog 837: Schimmel an der Wurzel' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.04.2008 um 18:26 Uhr von Oliver Czaika

Oliver Czaika

Userbild von Oliver CzaikaOliver Czaika ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.04.2008 um 19:13 von Falk
Hi
wenn du sie wieder sauber hast, lege sie mal in leicht gesalzenes , vorherabgekochtes Wasser und danach nochmal in keimfreies Wasser(1 Tag).
Danach kräftig abspühlen, fertig
Du kannst aber auch Essigwasser nehmen, aber 1-2 Wochen auf die Wwerte aufpassen.
Gruß Falk