Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Umgruppieren der Pflanzen

Da ich gestern festgestellt habe, das mein Sumpffreund ein "gigantea", also klassicher Hintergrund ist, werde ich ihn wohl von vorne, vor der Wurzel entfernen müssen und umgruppieren. Bin noch sehr unschlüssig, wie ich welche Pflanze nun "umsetze". Eine Idee wäre, die links umzulegen und damit etwas mehr Platz zu schaffen (dahinter ist ja die 2. Kokosnuss für die Barsche), die Echinodore aus dem linken hinteren Eck ins "Nano" zu versetzen und dort als "Blickfang" die hellgrüne Sumpffreund(in) hinzuplatzieren.

Schreib mal einen Kommentar, vielleicht hat ja einer der Besucher eine bessere Idee.

Blogartikel 'Blog 4648: Umgruppieren der Pflanzen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 um 09:54 Uhr von Tom Turbo

Tom Turbo

Tom Turbo ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!