Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

UVC Wasserklärer von -Der ??sterreicher-

Hallo

Mich würds mal interessieren, was eure ERFAHRUNGEN mit UVC Wasserklärer sind?

Ich hab ein 400 Liter Becken und möchte mir nun selber einen kaufen und an einen externen Filter ran hängen. Welche Dimension?

Würd mich freuen eure Erfahrungen zu lesen!!!

Lg Markus Rossegger

Blogartikel 'Blog 3759: UVC Wasserklärer' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.11.2010 um 20:21 Uhr von -Der ??sterreicher-

-Der ??sterreicher-

Userbild von -Der ??sterreicher--Der ??sterreicher- ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.11.2010 um 22:26 von -Der ??sterreicher-
Danke für die Info!!
Ich war selber ja auch für einen 18W starken.... von JBL... den werd ich mir morgen besorgen!!
lg mark

Weitere Kommentare lesen