Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Was machen bei Stromausfall?!

Hi ihr Lieben!

Mal ne Frage, was macht ihr wenn bei euch Stromausfall ist? Besonders wenn es länger als 2-3 Stunden sind?

Ein Kollege meinte man könnte ne kleine USV ans Aquarium anschlie??en, so das wenigstens die Filter weiterlaufen.

Hab errechnet das ich mit einer einfachen USV für 80??? ca. 5Stunden nur die Filter betreiben könnte.

Was meint ihr ist es nötig sowas oder mehr als sinnlos!

Ich zähl auf eure Kommentare!

Gru?? Christian

Blogartikel 'Blog 1391: Was machen bei Stromausfall?!' aus der Kategorie: "Fragen über Fragen!" zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 um 15:32 Uhr von Christian Trommer

Christian Trommer

Userbild von Christian TrommerChristian Trommer ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.12.2008 um 23:12 von Christian Trommer
Danke für die Kommentare, ich werte die USV lassen. Ich denke auch das die Stromausfälle nicht so lange sind, das es über 4 bis 5 Stunden geht.
Danke für die Tipps und den wahren Wissensinput!
Gruß Christian

Weitere Kommentare lesen