Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.526 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Welche Fische zu Zwergkrallenfröschen tun ?

Hallo,

ich bin dabei die chaotische Zusammensetzung meines Bestandes zu verbessen (mehr dazu in meinem Blog). Ich habe heute ein kleines 54l-Becken eingerichtet, sobald es eingelaufen ist stelle ich es Euch vor. In diesem Becken wollte ich meine zwei ZKF umsetzen. Ich habe auch schon einen dritten Kumpanen im Handel gesehen, den ich nächste Woche holen werde. Kennt sich jemand gut mit ZKF aus und ist ein reines Artenbecken die beste Haltungsform oder gibt es Fische, die besonders gut zu diesen feszinierenden Tieren passen ?

Blogartikel 'Blog 346: Welche Fische zu Zwergkrallenfröschen tun ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.10.2007 um 21:16 Uhr von Sandra Stoffels

Sandra Stoffels

Userbild von Sandra StoffelsSandra Stoffels ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.10.2007 um 10:00 von Sandra Stoffels
Vielen Dank für Eure zahlreichen Meldungen.
Liebe Grüße, Sandra

Weitere Kommentare lesen