Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Welches Komplettaquarium von Tempokoch

Hallo Liebe Mw Profis !

Welches Komplettset Meerwasseraquarium ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich möchte neu einsteigen (habe ca.10 Jahre SW-Erfahrung), scheue mich aber die Technik einzubauen . Für mich wäre deshalb die komplette Lösung die Beste. Danke für Eure Unterstützung.

Blogartikel 'Blog 4464: Welches Komplettaquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.03.2012 um 15:15 Uhr von Tempokoch
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.03.2012 um 22:56 von Tempokoch
Hallo Thorsten, Dein Aquarium sieht genial aus. Ein Traum. Was war der größte Geldfresser?
Ich habe mich jetzt für ein scubeacube 270 entschieden. Hier kann ich mir den Abschäumer und die Pumpen selbst aussuchen. Und wenn alles gut läuft und ich Steinkorallen einbringen will, werde ich um eine bessere Beleuchtung nicht drumherum kommen. Mal sehen was mich das Ganze dann letztendlich kostet. Hast Du ein Klimagerät angeschlossen ?
Bzw.: reichen die kleinen Lüfter um das Aq. Im Sommer runterzukühlen ?
Viele Grüße

Weitere Kommentare lesen