Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.941 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wels eingeklemmt/verhakt von Oliver Czaika

In Schimmel an der Wurzel hatte ich ja schon einmal was über mein Wurzel geschrieben. Aber sie lässt mich nicht in Ruhe, Jetzt hat sie meinen Harnischwels verschluckt. Der Sitzt im Moment allein im Aquarium.Also auch der einzigste Hingucker und der wurde jetzt vermisst. Gefungen habe ich ihn, schon ganz weiss, aber immernoch kraftvoll mitten in der Wurzel. Ich habe ihn nur mit pulen und Schütteln der Wurzel da wieder rausholen. Er hats überlebt. Puh

Blogartikel 'Blog 838: Wels eingeklemmt/verhakt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.04.2008 um 18:31 Uhr von Oliver Czaika

Oliver Czaika

Userbild von Oliver CzaikaOliver Czaika ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.04.2008 um 15:06 von Oliver Czaika
Ja, ich habe die Gefahrenstelle mit einer Anubia gesichert. Da kommt er nicht mehr rein!

Weitere Kommentare lesen