Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wer kennt diesen Wels??? von Sammy1981

Ich habe von einem Wels den ich in Holland gekauft habe ein Foto bei meinem Becken reingestellt, wenn mir jemand helfen könnte und sagen kann was das für ein Wels ist, würde ich mich freuen, wenn man mir dabei helfen würde!

Schaut euch einfach mal das Foto an, vielleicht wisst Ihr ja weiter!

LG

Sammy1981

Blogartikel 'Blog 1277: Wer kennt diesen Wels???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 um 20:51 Uhr von Sammy1981

Sammy1981

Sammy1981 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 22.10.2008 um 18:28 von Dominik
Hallo,
Ehrlich gesagt ich glaube noch nicht einmal, dass das ein Wels ist. Ich tippe auf eine Netzschmerle
(Botia lohachata), aber sicher bin ich mir da auch nicht, weil die Qualität des Fotos echt schlecht ist...
Noch eine Frage: Hat das Tier ein Saugmaul? Wenn ja, dann ist es doch ein Wels (irgend ein L-Wels), wenn nicht dann ist es kein Wels (es gibt zwar Panzer- und Schwilenwelse, die haben kein Saugmaul, aber die haben auch einen anderen Körperbau und normalerweise auch eine andere Zeichnung).
Gruß
Dome