Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.020 Aquarien, 27 Teiche und 29 Terrarien mit 161.021 Bildern und 2.306 Videos
Wir werden unterstützt von:
Wer kennt dieses Lebewesen ?

Wer kennt dieses Lebewesen ?

Ich habe in meinem Red Bee Nano ein eingeschlepptes Tier oder Insekt oder wie auch immer gesichtet.

Sind schon recht viele davon drin, aber Schnecken sind es nicht denn sie können durch das Wasser schweben wie Wasserflöhe.

Planarien sind es auch nicht denn die kenne ich zu gut.

Wenn man versucht sie zu fangen, verschwinden sie recht schnell im Kies.

Sie sind gelblich, bis leicht grünlich, können Krabbeln wie kleine Käfer (und zwar recht schnell) und auch durchs Wasser gleiten.

Sind vielleicht einen halben Millimeter, bis ein Millimeter klein.

Beim zerdrücken knacken sie ein bisschen als hätten sie eine Schale.

Ich habe versucht ein paar Bilder zu schießen, schaut selbst.

Was ist das ?

Danke für eure Hilfe.

Wer kennt dieses Lebewesen ?
Wer kennt dieses Lebewesen ?
Wer kennt dieses Lebewesen ?
Blogartikel 'Blog 1841: Wer kennt dieses Lebewesen ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 22.05.2009 um 19:49 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.05.2009 um 21:22 von Falk
Mensch Robert...du schlingel....grins

Mach dem freak keine Angst....
ich würde die dekotauschen...aber das habe ich geschrieben...

Drück Euch,wie Floh immer sagt...

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
HMFShop.de
LedAquaristik.de
Aquarienkontor