Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wer,Wie,Was,Fragen und auch Antworten,kommt in die Gruppe !!!

Wer,Wie,Was,Fragen und auch Antworten,kommt in die Gruppe !!!

Hallo liebe Freunde der Wirbellosen,

wenn ihr den kleinen Krabblern, Schnecken und Krebsen zugetan seit, und vielleicht unter Gleichgesinnten einen Erfahrungsaustausch machen möchtet, dann seit Ihr in der Gruppe:

Das A und O der Wirbellosenhaltung

genau richtig aufgehoben, auch Fragen und Probleme werden genauso behandelt wie ein belangloser Smalltalk der natürlich auch mal sein muss, also traut Euch.

Würde mich über noch mehr Gruppenzuwachs sehr freuen :-))

Viele Liebe Grü??e Jürgen

PS:Das Angebot gilt natürlich auch für die anderen Gruppen, also nur Mut und traut Euch, wir wollen doch gemeinsam an Einrichtungsbeispiele arbeiten ;-)

Nachtrag:

Schön das sich schon so viele Mitglieder dazu entschlossen haben der Gruppe beizutreten, das freut mich sehr, aber nach wie vor gilt, kommt zu uns, nur gemeinsam sind wir stark, also traut Euch, es lohnt sich !!

Viele Liebe Grü??e Jürgen

Wer,Wie,Was,Fragen und auch Antworten,kommt in die Gruppe !!!Wer,Wie,Was,Fragen und auch Antworten,kommt in die Gruppe !!!
Blogartikel 'Blog 3273: Wer,Wie,Was,Fragen und auch Antworten,kommt in die Gruppe !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 um 11:44 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!