Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

wie viele Arten (Sorten) hast Du den??

Hey Leute,

vor nicht allzu langer Zeit, waren wir bei nem befreundeten Pärchen zum Kaffee geladen.

Nach dem formellen Kaffee und Kuchen, gingen wir zum gemütlichen Teil über und wir Männer unterhielten uns über Fu??ball, Frauen, Arbeit usw. worüber Männer eben reden.

Irgendwann erzählte mir mein Spezl, dass er nun auch zum Aquarianer werden möchte. Als ich das hörte entbrannte nat. ein eifriges Gespräch.

Es ging um Beckengrö??e, Einrichtung, Bepflanzung und Besatz, ich war voll in meinem Element. Als mir die Frage gestellt wurde,

"wie viele Arten hast Du den"?

bemerkten wir, dass wir belauscht wurden und zwar von den Fauen..

Mehr als ein Kopfschütteln und den Satz "die und ihre Fische" konnten wir nicht vernehmen. Hm"" so sind wir eben...

Nach std. langem Gespräch über diverse Zierfischarten, fuhr ich zufrieden über das positiv verlaufenene Kaffeekränzchen nach Hause..

Nun da wir mitten im Advent sind und als wahre Fans der Adventszeit bekannt sind, lassen wir den allsonntaglichen Besuch am Christkindlmarkt nat. nicht aus. So waren wir letzten Sonntag, auf nen Glühwein und ne Bratwurst, an unserem Stammstand.

Das oben genannte Pärchen gesellte sich ebenfalls dazu.

Nachdem wir wieder über Männerdinge sprachen, drehten wir den Spie?? mal um. Wir Männer lauschten unseren Damen.

Man hörte nur Teig, Formen, Vanillekipferl, Rumwürfel usw. Als die Frage,

"wie viele Sorten hast Du den"

gestellt wurde, mussten wir Männer herzhaft lachen und sagten nur....

"Ihr und eure Plätzchen" *g*

Tja, so fremd ist man sich dann doch nicht!!!

schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich,

Ciao Chris

Blogartikel 'Blog 2720: wie viele Arten (Sorten) hast Du den??' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 um 23:04 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.12.2010 um 00:21 von Malawi-Guru.de
Hi Chris !!
Prall aus dem Leben.....o mein Gott wie ich dies kenne...tolles Schmankerl ;-)))
Und sooooo wahr.....der Wahnsinn!
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen