Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.741 Aquarien mit 153.343 Bildern und 1.839 Videos von 18.170 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wisst Ihr, was ich mich frage?' von Philosoph

    Sieger Beckenwettbewerb Januar 2010 
Userbild von Philosoph
Ort / Land: 
91325 Adelsdorf / Deutschland
Aquarianer seit: 
1979 bis 1988 und wieder seit 10/2008


Wisst Ihr, was ich mich frage?

 
....es gab mal eine Zeit, da haben sich einige Leute hier bei EB.de mächtig viel Arbeit gemacht....um damals einen "Wiki".....heute heißt es "Ratgeber" hier auf dieser Seite zu installieren......

....heute gibt es Leute (einer ganz besonders....ein paar andere springen auf den Zug mit auf), die machen sich mächtig viel Arbeit...und schreiben Artenbeschreibungen, bis die Tastatur klemmt........

...total informativ, genial geschrieben...manchmal mit Erfahrungen gespickt, die man in keinem Buch nachlesen kann....GENIAL! Und Hut ab vor den fleißigen Schreibern!

.....leider findet keine einzige Artenbeschreibung den Weg in den Ratgeber, sondern überfluten die Blogs...., dabei wäre der Ratgeber doch genau das richtige Instrument hier bei EB.de, schließlich sind schon Seiten vorgesehen.....und die Arbeit der Leute damals soll doch nicht umsonst sein.....

.....nun, wie Ihr aus der Überschrift erkennen könnt....das ist was, was ich mich frage!

Ich fände es gut, wenn der Ratgeber dank der fleißigen User hier zu einem Fischlexikon par excellence anwachsen würde und nicht alles in die Blogs geschrieben werden würde.

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße

Elmar

 
Blogartikel 'Blog 3944: Wisst Ihr, was ich mich frage?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Philosoph am 24.01.2011 um 07:06 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 24.01.2011 um 13:22 von Fireman
würde dort auch mit weiken aber das problem ist trotz anmeldung das ich nur seiten bearbeiten kann und keine neueinrichten soweiet ich das jetzt sehe
 
 
Geschrieben am 24.01.2011 um 08:59 von Benjamin Hamann
Ich glaube das größte Problem welches wir hier haben -> man findet die Beschreibungen nicht bei Google solange sie im Ratgeber sind! -> von daher ist es relativ schwierig da von außerhalb mehr zugriffe zu erhalten. ;-) -> die Blogs sind von außerhalb einfacher zu finden.

Täusch ich mich da? Ich denke TT könnte da eher etwas zu sagen! ;-)

lg benni

 
 
Geschrieben am 24.01.2011 um 07:31 von Minzi
Hallo Elmar,
das sehe ich genauso. Schreib doch mal den fleißigen Artbeschreibungs- und Artentafelschreibern hier eine PN und schlag das vor. Falls sie nicht zufällig diesen Blog lesen...
Gruß Stefan
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere