Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.536 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wisst Ihr, was ich mich frage?

....es gab mal eine Zeit, da haben sich einige Leute hier bei EB.de mächtig viel Arbeit gemacht....um damals einen "Wiki".....heute hei??t es "Ratgeber" hier auf dieser Seite zu installieren

....heute gibt es Leute (einer ganz besonders....ein paar andere springen auf den Zug mit auf), die machen sich mächtig viel Arbeit...und schreiben Artenbeschreibungen, bis die Tastatur klemmt..

...total informativ, genial geschrieben...manchmal mit Erfahrungen gespickt, die man in keinem Buch nachlesen kann....GENIAL! Und Hut ab vor den flei??igen Schreibern!

.....leider findet keine einzige Artenbeschreibung den Weg in den Ratgeber, sondern überfluten die Blogs...., dabei wäre der Ratgeber doch genau das richtige Instrument hier bei EB.de, schlie??lich sind schon Seiten vorgesehen.....und die Arbeit der Leute damals soll doch nicht umsonst sein.....

.....nun, wie Ihr aus der ??berschrift erkennen könnt....das ist was, was ich mich frage!

Ich fände es gut, wenn der Ratgeber dank der flei??igen User hier zu einem Fischlexikon par excellence anwachsen würde und nicht alles in die Blogs geschrieben werden würde.

Wie seht Ihr das?

Liebe Grü??e

Elmar

Blogartikel 'Blog 3944: Wisst Ihr, was ich mich frage?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.01.2011 um 07:06 Uhr von Philosoph

Philosoph

Userbild von PhilosophPhilosoph ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.01.2011 um 13:22 von Fireman
würde dort auch mit weiken aber das problem ist trotz anmeldung das ich nur seiten bearbeiten kann und keine neueinrichten soweiet ich das jetzt sehe

Weitere Kommentare lesen