Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

... und noch von dieser Seite ... von Beat Affolter (21)

... und noch von dieser Seite ... von Beat Affolter (21)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6316'
und dies im Hintergrund, ist aber erst der Anfang von vielen Ideen, kommt mit Sicherheit
Vorheriges Bild
und natürlich die Mittelchen und so ...
Nächstes Bild
Co2 Anlage mit selbst gewählten Komponenten mit Nachtabschaltung. Im Becken habe ich einen grossen Co2 Reaktor von Dupla. Ich betreibe den Reaktor mit einem Fluval 3 Innenfilter, dadurch habe ich 3 Vorteile auf einmal ... Co2, etwas Strömung, Filter/kleinen Biofilter im Reaktor ... dort befinden sich schwarze Kunststoffbälle. 300 Watt Heizstab Im Keller habe ich die Wasseraufbereitung, mit Osmosefilter Rondex 130 plus, einem 220 Lt. Fass, 2 Stabheizer, einer starken Tauchpumpe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anolis sagrei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Anolis sagrei (Bahama-Anolis).

Anolis sagrei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bahama-Anolis)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Broad Leaf.

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Broad Leaf)

Haludaria fasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haludaria fasciata (Glühkohlenbarbe).

Haludaria fasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glühkohlenbarben)

Aplocheilus dayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus dayi (Grüner Streifenhechtling).

Aplocheilus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Streifenhechtling)

Mogurnda adspersa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mogurnda adspersa (Violettgepunktete Schläfergrundel).

Mogurnda adspersa im Aquarium halten (Einrichtungsbeisiele für Violettgepunktete Schläfergrundel)

Gymnothorax mordax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax mordax (Kalifornische Muräne).

Gymnothorax mordax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Muräne)

Aplocheilus panchax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus panchax.

Aplocheilus panchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus panchax)