Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

02.02.13 Einbringen des Nährbodes von David B (3)

02.02.13 Einbringen des Nährbodes von David B (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'First Aquascap'
02.02.13 Becken komplett geleert
Vorheriges Bild
02.02.13 Einbringen des Bodengrunds
Nächstes Bild
Also das Becken ansich habe ich schon über 6 Jahre in Besitz. Aber erst seit kurzen geht es in die Richtung Aquascaping/Naturaquairum.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Hier findest du alle Einrichtungsbeispiele, die ganz neu vorgestellt werden. Fast täglich werden neue Aquarien, Terrarien oder Gartenteiche präsentiert.

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichogaster pectoralis (Schaufelfadenfisch).

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schaufelfadenfisch)

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Holz gehört zu den beliebtesten Dekomaterial im Aquarium. Hier findest du zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Moorkienholz

Einrichtungsbeispiele Moorkienholz

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Talawa Wood als Deko im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Talawa Wood, dem Wurzelholz aus Asien.

Talawa Wood als Deko im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für die Verwendung von Talawa Holz)