Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

02.10.2010 - Zwergnadelsimse als Bodendecker von bergfrau (24)

02.10.2010 - Zwergnadelsimse als Bodendecker von bergfrau (24)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Asien Bachbett - Nur noch Beispiel'
02.10.2010 - Grüner Wasserkelch mit Blyxkraut
Vorheriges Bild
10.10.2010 - Zwergnadelsimse nach 2 Wochen
Nächstes Bild
Bedingt durch den Umzug mussten alle Pflanzen aus dem Becken entnommen werden. Im Zuge der Neueinrichtung habe ich mich entschieden, einige der Pflanzen nicht wieder einzusetzen, dafür neue ins Becken zu bringen. Ab 26.09.2010 befinden sich nur noch Pflanzen mit asiatischer/australischer Abstammung in diesem Becken: Cryptocoryne Wendtii Grün (Grüner Wasserkelch) Blyxkraut (wahrscheinlich: Blyxa japonica) Eleocharis parvula (Zwergadelsimse) Ceratophyllum Demersum (Hornblatt - bleibt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Marsilea drummondii (Zwergkleefarn).

Marsilea drummondii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwergkleefarn)