Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

1100 l Sandlitoral von tattooindi (1)

1100 l Sandlitoral von tattooindi (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18329'
Userbild von tattooindi
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 18329
Nächstes Bild
Das Becken besitzt 3Bohrungen.zulauf, notablauf, überlauf. Ich musste auf grund nachlassender Silikonhaftung der Verklebungen, das gesamte Becken an den Klebenähten mittels Cutterklingen auseinander schneiden und sämtliche Silikon reste mittels Acceton entfernen. Ich habe mich für meine Neuverklebung für einen Polymer Kleber entschieden der Marke FIXALL von Soudal.der nicht nur weitaus belastbarer is als herkömmliches Aqua Silikon, sondern auch bei Reperatur ma??nahmen aufeinander haftet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Telmatochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis-Arten.

Telmatochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis-Arten)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)