Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

12 Weinbergschneckenhäuser, Neothaumaschneckenhäuser habe ich leider nicht bekommen, von Angelheart (9)

12 Weinbergschneckenhäuser, Neothaumaschneckenhäuser habe ich leider nicht bekommen, von Angelheart (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 27195'
Ein bischen was grünes gefällt mir und ist auch ein gutes Versteck.
Vorheriges Bild
spontaner test, ww etwas überfällig.
Nächstes Bild
3D Rückwand (Hersteller unbekannt) hinterschwimmbar. 2 Rockzolid Höhlen und diverse Bruchsteine aus dem Garten bzw Teich. 12 Weinbergschneckenhäuser ( Neothaumaschneckenhäuser habe ich leider nicht bekommen, aber werden ggf. noch ausgetauscht).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fromia indica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia indica (Indischer Seestern).

Fromia indica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Seestern)

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Brackwasserfische aus den Scatophagus-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Scatophagus-Arten

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)

Cantherhines fronticinctus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines fronticinctus (Weißbürzel-Feilenfisch).

Cantherhines fronticinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißbürzel-Feilenfisch)

Aquarien mit Garra rufa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra rufa (Kangal-Knabberfisch).

Aquarien mit Garra rufa (Kangal-Knabberfisch)

Aquarien für Vieja synspila

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja synspila aus Mittelamerika.

Aquarien für Vieja synspila (Quetzalbuntbarsch)

Lactophrys triqueter im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactophrys triqueter (Perlen-Kofferfisch).

Lactophrys triqueter im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlen-Kofferfisch)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)

Alcyonium fauri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium fauri (Weichkoralle).

Alcyonium fauri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkoralle)

Pseudolabrus guentheri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus guentheri (Günthers Lippfisch).

Pseudolabrus guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Günthers Lippfisch)