Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2. Versuch von Lippi (9)

2. Versuch von Lippi (9)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
1. Versuch
Vorheriges Bild
3. Versuch
Nächstes Bild
Keine!!! Wurde eines besseren belehrt und mittlerweile gefällt mir das besser und ich vermisse die Pflanzen auch nicht mehr. Man lernt ja nie aus, hier nun die 2 Versuche die ich vorher unternommen hatte. Typisch für den 1. Versuch ist die Gestaltung mit Lochgestein! Der 2. Versuch war schon besser nur die Fischzusammensetzung waren noch nicht die Beste! Ich hoffe, beim 3. Versuch passt es nun einigerma??en!? ..................1. Versuch................................2. Versuch..................................3. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus nudiceps (Honig-Stachelwels).

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honig-Stachelwels)

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops sp. "red cap" aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops sp. "red cap"

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius sarasinorum.

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mugilogobius sarasinorum)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Paretroplus menarambo im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus menarambo (Menarambo-Buntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Paretroplus menarambo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Menarambo-Buntbarsche)

Pseudogobiopsis oligactis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogobiopsis oligactis (Phuketgrundel).

Pseudogobiopsis oligactis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phuketgrundel)

Aquarien mit Lethrinops longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops longipinnis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops longipinnis