Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3 türer von Mario Coordes (4)

3 türer von Mario Coordes (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Diskusbecken'
rechts
Vorheriges Bild
Sonderanfertigung in Vollholz ohne Türgriffe
Nächstes Bild
Normales Standardbecken mit Juwel Abdeckung. Unterschrank (ohne Fü??e) vom Schreiner angefertigt in Vollholz Buche ohne Türgriffe (Kindersicherung).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma kingsleyae (Schwanzfleck-Buschfisch).

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Buschfisch)