Die Community mit 19.535 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

A.cömpressiceps weibchen von Markus Seipp (10)

A.cömpressiceps weibchen von Markus Seipp (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5590'
N.brichardi Bock
Vorheriges Bild
N.brichardi weibchen
Nächstes Bild
> 8x Neolamprologus brichardi 2/3 ( bei drei kann ich nicht genau sagen ) > 4x Altolamprologus compressiceps 1/3 > 8x Cyiprichromis leptosoma 4/4 ( Leider ein ungüstiges Verhältniss da ich sie als Jugfisch bekomen habe. Aber da ich gerade ca. 20 Jungfisch von dieser Art habe kann ich es denächst änder indem ich nur zwei oder drei weibchen behalte) > 1x Antennenwels 1/0 > 3x Synodontis ?/? (Als S.multupunctatus gekauft )
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mylochromis mollis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis mollis aus dem Malawisee.

Mylochromis mollis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mollis)

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax intermittens (Berg-Wunderkärpfling).

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berg-Wunderkärpflinge)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mdoka" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "mdoka"

Tucanoichthys tucano im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tucanoichthys tucano (Tucanosalmler).

Tucanoichthys tucano im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tucanosalmler)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "walteri" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Aquarien mit Buccochromis spectabilis

Hier findest Du alle Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Cichliden der Art Buccochromis spectabilis aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis spectabilis

Neolamprologus buescheri im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus buescheri.

Neolamprologus buescheri im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Spindelbuntbarsche)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)