Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aller Anfang ist schwer von Nanonana (3)

Aller Anfang ist schwer von Nanonana (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22076 Nanonana'
Nach 6 Wochen
Vorheriges Bild
Ansicht von oben
Nächstes Bild
Nano Cube 30 Frontscheibe nach oben gebogen Aussenkanten leuchten bei angeschaltetem Licht grün Rückwand mit einer schwarzen Aquariummatte verklebt(wegen der Tiefenwirkung) Becken hat keine Abdeckscheibe Habe mich für ein Becken mit Garnelen und den kleinsten Fischen entschieden.Ich muss den Garnelen viele Verstecke und Höhlen bauen.(dessen bin ich mir schon bewusst).WILL ja nicht gleich den ganzen Nachwuchs an die Fische verfüttern.Habe die Fischchen zum Einfahren des Beckens eingesetzt(wegen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Macrobrachium dayanum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Macrobrachium dayanum einrichten kannst.

Aquarien mit Macrobrachium dayanum (Schokogarnele)

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Lepidiolamprologus kendalli (Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch).

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch)

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Aquarien mit Acanthurus leucosternon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus leucosternon (Pazifik Weißkehldoktor).

Aquarien mit Acanthurus leucosternon (Pazifik Weißkehldoktor)

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Aquarien mit Schiffen als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalen deines Aquariums mit einem Schiffswrack als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Schiffen als Deko (Schiffswrack)

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma portalegrense (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma portalegrense)

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hottentotta hottentotta (Afrikanischer Skorpion).

Hottentotta hottentotta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Skorpion)

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis melanotaenia aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis melanotaenia