Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Allzeitfavorit: Feldsalat! von Aquilegia (13)

Allzeitfavorit: Feldsalat! von Aquilegia (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1001 Shades of Green (wurde aufgelöst)'
Konferenz der Tiere wegen Hikari Algae Wafer!
Vorheriges Bild
Helena Raubschnecke auf Beutezug!
Nächstes Bild
Fische 3 Otocinclus macrospilus Gekauft als O. affinis (es waren mal 6, zwei Fische haben die Eingewöhnungszeit nicht überlebt, ein weiterer starb 7 Wochen später) Laut Aussage im Laden sind es Nachzucht-Fische, da bin ich aber eher skeptisch. Wenn ja, dann wurden sie im Laden falsch gehalten/gefüttert oder waren gestresst, sonst wären sie nicht so ausgehungert gewesen, als sie in mein Becken kamen. 5 Otocinclus vittatus od. vestitus Gekauft als O. affinis Diese Fische waren in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel