Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Konferenz der Tiere wegen Hikari Algae Wafer! von Aquilegia (12)

Konferenz der Tiere wegen Hikari Algae Wafer! von Aquilegia (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '1001 Shades of Green (wurde aufgelöst)'
Der absolute Burner: Hikari Mini Algae Wafers
Vorheriges Bild
Allzeitfavorit: Feldsalat!
Nächstes Bild
Fische 3 Otocinclus macrospilus Gekauft als O. affinis (es waren mal 6, zwei Fische haben die Eingewöhnungszeit nicht überlebt, ein weiterer starb 7 Wochen später) Laut Aussage im Laden sind es Nachzucht-Fische, da bin ich aber eher skeptisch. Wenn ja, dann wurden sie im Laden falsch gehalten/gefüttert oder waren gestresst, sonst wären sie nicht so ausgehungert gewesen, als sie in mein Becken kamen. 5 Otocinclus vittatus od. vestitus Gekauft als O. affinis Diese Fische waren in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dracaena guianensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dracaena guianensis (Krokodil Teju).

Dracaena guianensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele Krokodil Teju)

Hypseleotris compressa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypseleotris compressa (Kaisergrundel) aus Südamerika.

Hypseleotris compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaisergrundeln)

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis sp. chirwa aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. chirwa)

Colomesus asellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus asellus (Assel-Kugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus asellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Assel-Kugelfisch)

Leiarius marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius marmoratus (Marmor-Prachtantennenwels).

Leiarius marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Prachtantennenwels)

Aborichthys elongatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aborichthys elongatus (Indische Rotflossenschmerle).

Aborichthys elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Rotflossenschmerle)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudorinelepis genibarbis (Rotbart Tannenzapfenwels).

Pseudorinelepis genibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbart Tannenzapfenwels)

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius hassoni.

Nothobranchius hassoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius hassoni)

Aquarien mit Gobioides broussonnetii

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gobioides broussonnetii.

Aquarien mit Gobioides broussonnetii (Lila Aalgrundel)