Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

am ersten Abend nach der Befüllung von Berlin42 (13)

am ersten Abend nach der Befüllung von Berlin42 (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop'
es ist angerichtet
Vorheriges Bild
Mondlicht-Test
Nächstes Bild
Wieder einmal handelt es sich bei dem Becken um eine Sonderanfertigung, die diesmal passend zum Sideboard gefertigt wurde. Hersteller ist die Firma Aquarienbau Voigt in Werneuchen bei Berlin. Das Becken wurde aus 8mm starkem Floatglas gefertigt und mit transparentem Silikon geklebt. Passgenau dazu habe ich mir eine dreiteilige Glasabdeckung von der Fa. Voigt anfertigen lassen, welche in zwei Kunststoff-E-Profilen auf der gesamten Beckenlänge verschiebbar ist. Als zusätzlichen Service wurden mir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Archaster angulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Archaster angulatus (Sandgrabender Seestern).

Archaster angulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandgrabender Seestern)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit LED-Mondlicht

LED-Aquarienbeleuchtungen sind im Kommen und gleichzeitig die stromsparenste Lösung. Damit lassen sich auch Effekte wie das Mondlicht erzeugen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit LED-Mondlicht

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Liosomadoras morrowi (Brauner Jaguarwels).

Liosomadoras morrowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Jaguarwels)